Sonntag, 3. Oktober 2010

unten rund - BLUES grande - apfelbaum

Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 11:02 Uhr
unten rund


mach mich rund
mit einem einzigen Schlag
weil du das kannst
mich so ins unten schmettern
das es tagelang bleibt
und auch nach Wochen
noch nachhallt
da hab ich gut von
sehnsüchtiger Farbverlauf
die Seele ficken
das ist für Erdbeergeister
ramm deine Faust
mir tief, bis ins Hirn
da lechz ich nach mehr
will spüren wie du dich gräbst
durch meinen Venushügel
an den Nerven schabst
und wenn deine Faust
meine Seele packt
will ich schreien
komm
her



Montag, 20. Oktober 2008 - 19:04 Uhr
BLUES grande

einfach nur so sitzen
im irgendwo
den Hut im Gesicht
den Regen im Kragen
Saxophon im Kopf
Sturm der reisst
an mir an allem
Eisregen innerlich
das brennt und beisst
ganz oben in der Kehle
will sich Wege bahnen
heut mag ich nicht
nicht mich und auch sonst
die Maske passt heut nicht
alles klemmt
bis auf dies dumpfe
das da so rollt in mir
an Ufer schlägt
das will raus
sich weinen lassen
später wenn es dunkel ist
wenn sich alles mischen kann
der Regen und das Seelennass
das Dunkel mit dem Fühlen
heut mag ich nicht
heut kann ich nicht
sax and piano
what can I do
Endlosschleife
einfach so all das
ohne im speziellen
zerschellt im mittendrin
das geht vorbei gewiss
morgen
hängen wieder Geigen




Samstag, 18. Oktober 2008 - 22:24 Uhr
apfelbaum


heut häng ich mich
in meinen apfelbaum
der erkenntnisse
vom leben an sich
vom sterben
von versprechen
vom frau sein
von schwächen
und stärken
von träumen
und zukunft
vielleicht
ankommen
mit einem zug
in 2 gleisen
eine möglichkeit vielleicht
für einen anfang
blitzgedanken
schreiben
die äpfel verteilen
und dann schlaf
und ein break im hirn
jetzt würde ich gerne nur sein
mit dir
ein wenig spinnen
in deinem arm
die fahrkarte hast du
schon längst in händen
laß uns direkt
über streuobstwiesen segeln
jetzt riecht es da süßlich
ich will
und noch viel mehr

Keine Kommentare: