Montag, 4. Oktober 2010

miss you - erklärungen - einfach

Donnerstag, 19. August 2010 - 14:51 Uhr
miss you


miss you
on the ground
in the air
on the clouds
in the heaven
at the sea

miss you
in the bed
at the floor
in the kitchen
on my knees
at the ground

miss you
in the wood
between the fields
among the waves
in the hills
and everywhere

miss you
on the street
in the house
in the deepest valleys
and the highest tops
around the world

miss you
in strawbeeryfields
and cherrytrees
from sunrise til sunset
and in the dark of the night

miss you
in the cold
in the heat
so bitter and sweet

miss you
left and right
up and down
round and round
miss you
miss you
miss you


(Die richtige Lesart für diesen Text existiert nur in meinem Kopf...sorry)


Mittwoch, 28. Juli 2010 - 13:44 Uhr
einfach


es ist so einfach
ich will so
geliebt werden
wie du
lieben willst

den Worten
folgen Taten
den Taten
das Leben

ein letzter Schlag
der Befreiung
ein erster Schlag
der Verbindung

es ist so einfach
zu sein
was man ist
zu leben
was in einem ist

so einfach
zu lieben
wie man ist


Montag, 19. Juli 2010 - 12:17 Uhr
er – klärungen

erklär mir
die Sicht dieser Welt
und wie wir uns
darin finden
das aus zwei Welten
eine wird

ich will mich
in deinen Worten suhlen
mich nähern, dich halten
mich in dich graben
in jeden Gedanken
den blutroten Muskel

will dich schicken
auf eine Achterbahnreise
im Wasserglassturm
dich erobern
und deine Welt
gefühlstaumelig
kopfüber stellen
will dich

in unseren Träumen
erinnern wir uns
an das was noch
kommen wird
daran dass wir uns
jeden Tag wieder
neu verlieben können
in uns

Keine Kommentare: